Sternenfeuer

Roman

Michael McCollum

Klassische Science-Fiction

38 Bewertungen
3.89474

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sternenfeuer“

Das 24. Jahrhundert: Die Menschheit hat die ersten Schritte in die Tiefen der Galaxis unternommen – da stoßen ihre Erkundungsraumer auf zwei Alien-Raumschiffe. Es kommt zu einem Gefecht. Nur einer der Außerirdischen überlebt – und erzählt eine sagenhafte Geschichte: Nicht weit entfernt vom Ort der Konfrontation befindet sich ein gigantisches Sternenreich. Und es ist nicht friedlich …

Über Michael McCollum

Michael McCollum wurde 1946 in Phoenix, Arizona, geboren und studierte an der University of Arizona Luft- und Raumfahrttechnik. Seit seinem Abschluss ist er als Raumfahrtingenieur tätig und hat an beinahe allen militärischen und zivilen Raumfahrzeugtypen gearbeitet, die heute gebaut werden. Daneben hat er sich einen Namen als Autor zahlreicher Science-Fiction-Romane gemacht, darunter die preisgekrönte "Antares-Trilogie".


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 346

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Sternenfeuer“

Good one! Spannende story mit interssanter Perspektive.

"Anonymous" – 03.10.2013
08/15 Weltraum Soap

Dieter Renk – 22.09.2013
Gut und spannend geschrieben, leicht zu lesen. Mal sehen wie es im nächsten weiter geht.

Ähnliche Titel wie „Sternenfeuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen