DSA: Salon der Schatten

Splitterdämmerung I

 

Serie

Das Schwarze Auge

3 Bewertungen
4.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „DSA: Salon der Schatten“

Niam von Bosparan, Pôlberra, Gorodez Sgirra - diese Namen gehören den berüchtigtsten Magiern ihrer Zunft. Gemeinsam mit anderen Zauberern von ebenso zweifelhafter Reputation bilden sie den Salon der Schatten, einen geheimen Zusammenschluss von ebenso mächtigen wie skrupellosen Schwarzmagiern. Doch nun sehen sie sich einem Feind gegenüber, der selbst sie das Fürchten lehrt - und der gewillt ist, die Metropole Vinsalt in die Verdammnis zu stürzen, um ihren Bund zu vernichten. Wird sich der Salon der Schatten behaupten oder an der Selbstsucht seiner Mitglieder zerbrechen?

Salon der Schatten wirft einen Blick in die verborgene Welt der Geheimgesellschaften und Schwarzkünstler und setzt Ereignisse in Gang, die Aventurien verändern werden.

Über Michael Masberg

Michael Masberg ist Autor, Regisseur, Veranstalter, Kurator und Bühnenkünstler. Er wirkt an renommierten Theatern und Festivals, großen Shows und in interdisziplinären Szenenetzwerken.
Als Sam Greb erzählt er Geschichten aus der Fieberwelt. Für das Rollenspiel Das Schwarze Auge war er an über drei Dutzend Publikationen als Autor und Redakteur beteiligt und schrieb bisher drei Romane.
Michael Masberg lebt in Essen.

www.michael-masberg.de


Verlag:

Ulisses Spiele

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 263


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „DSA: Salon der Schatten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe