Dunkle Wut

Ein Cecilie-Mars-Thriller | Band 1

Michael Katz Krefeld

Thriller Deutschland Psychothriller

17 Bewertungen
4.52941

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkle Wut“

Lauert ein Monster in den eigenen Reihen? Der düstere Thriller »Dunkle Wut« von Michael Katz Krefeld jetzt als eBook bei dotbooks.

WENN ER SIE AUFFLIEGEN LÄSST, VERLIERT SIE ALLES!
Eines späten Nachts trifft die frischgebackene Hauptkommissarin Cecilie Mars eine fatale Entscheidung, die weitreichende Konsequenzen hat. Ihr Fehltritt wurde beobachtet und gefilmt, und jetzt droht ihr eine anonyme Person, alles auffliegen zu lassen, wenn sie nicht seine furchteinflößende Agenda befolgt. Cecilie wird in einen unheimlichen Plan von Selbstjustiz hineingezogen, der zum Nachdenken zwingt, wie weit sie zu gehen bereit ist, um für Gerechtigkeit zu sorgen. Gleichzeitig wächst in ihr das Gefühl, dass derjenige, der sie bedroht, in ihrem unmittelbaren Umfeld zu finden sein muss.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Dunkle Wut« von Michael Katz Krefeld ist der erste Band seiner dänischen Thriller-Serie mit der toughen Cecilie Mars und wird alle Fans von Stieg Larsson begeistern. Das Hörbuch ist bei SAGA Egmont erschienen. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Michael Katz Krefeld

Michael Katz Krefeld, 1966 geboren, wohnt in Kopenhagen und Berlin. Er arbeitet als Creative Producer bei einer TV-Gesellschaft. Daneben schreibt er Drehbücher für namhafte dänische Fernsehserien. Sein erster Roman „Die Anatomie des Todes“ wurde in Dänemark als „Bestes Krimidebüt“ ausgezeichnet.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Dunkle Wut“

Angelika – 15.05.2024
Spannend von der ersten bis letzten Seite.

juliane – 07.04.2024
Guter Thriller, spannend und fesselnd mit Wendungen! Ich hoffe auf eine Fortsetzung mit der sympathischen Protagonistin!

Superspannend. Ich musste mich erst ein bisschen hineinlesend. Den Anfang fand ich nicht so toll, weil er mir nach „puh, hatten wir schon alles“ vorkam. Aber weit gefehlt, das Buch war letztlich so packend, dass ich es gar nicht aus der Hand legen konnte. Hoffentlich gibt es bald mehr von Michael Katz Krefeld und seiner Ermittlerin Cecilie Mars.

frau.editha – 11.05.2024
Interessanter Plot. Leicht zu lesen. Ich fands super!

Ähnliche Titel wie „Dunkle Wut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen