Star Trek - The Next Generation: Die andere Seite

Roman

Michael Jan Friedman

Klassische Science-Fiction Star Trek

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - The Next Generation: Die andere Seite“

Kann Picard Botschafter Spock retten?

Botschafter Spock bemüht sich, einer kleinen Gruppe von Romulanern die Logik der vulkanischen Lebensweise nahezubringen, um Romulus und Vulkan wieder zu vereinen. Doch er wird von einem Verräter getäuscht und zusammen mit seinen Schülern entführt. Um Spocks Leben zu retten und zu verhindern, dass seine Kenntnisse über das Sicherheitssystem in die falschen Hände geraten, schickt die Föderation ihr bestes Schiff: Die Enterprise unter Captain Jean-Luc Picard. Doch selbst für ihn und seine Crew scheint diese Aufgabe unlösbar.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek - The Next Generation: Die andere Seite“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen