Star Trek - Deep Space Nine: Saratoga

Roman

Michael Jan Friedman

Klassische Science-Fiction Star Trek

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - Deep Space Nine: Saratoga“

Captain Sisko muss sich seiner Vergangenheit stellen

Als die U.S.S. Saratoga von den Borg zerstört wurde, kam auch Benjamin Siskos Frau Jennifer ums Leben. Nun soll eine neue Saratoga vom Stapel laufen, und Sisko sowie weitere Mitglieder der ehemaligen Crew sollen an der Schiffstaufe im Marsorbit teilnehmen. Für ihn bedeutet das nicht nur, seinen Kameraden von der ersten Saratoga wiederzubegegnen, sondern auch, sich schmerzhaften Erinnerungen zu stellen. Diese erreichen eine neue Dimension, als Sisko erfährt, dass die Katastrophe hätte verhindert werden können. Auf dem Weg von Deep Space Nine zum Mars gerät die Defiant in einen Energiestrudel, aus dem sich sich nicht mehr befreien kann. Captain Sisko erkennt, dass jemand aus seiner alten Crew das Raumschiff sabotiert hat.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek - Deep Space Nine: Saratoga“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen