In der Tiefe

Roman

Michael Grumley

Klassische Science-Fiction

86 Bewertungen
4.18605

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In der Tiefe“

Die Meeresbiologin Alison Shaw hat mit ihrem Team einen unglaublichen wissenschaftlichen Durchbruch erzielt: Tiere mit menschlicher Intelligenz sind kein Märchen mehr. Sie will weiterforschen, doch dann taucht in Südamerika ein lange verschollen geglaubtes russisches U-Boot auf. Welches Geheimnis hat es vom Meeresgrund geborgen? Die Navy schickt ihre Sonderermittler John Clay und Steve Cesare, um Licht ins Dunkel zu bringen. Schon bald stoßen die beiden auf erste Ungereimtheiten, die sie nur mit Alisons Hilfe lösen können. Eine atemberaubende Jagd quer über den Globus beginnt.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 350

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „In der Tiefe“

Karsten Peters – 27.02.2018
Wirres Zeug! Wenn ich ein Buch immer wieder beiseite lege und neu anfange, ist das für mich schon ein schlechtes Zeichen. Während des gesamten Buches wird eigentlich nicht klar, welchen Handlungsstrang der Autor gerne verfolgen möchte. Sind auf jeden Fall genug für mehrere Bücher drin. Ist beim Lesen außerordentlich anstrengend! Achtung Spoiler: am Schluss kommen dann sogar noch Außerirdische hinzu. Für mich persönlich leider: schade um die Zeit.

Sascha – 20.03.2018
Schöne Fortsetzung. Der Einführungstext ist zwar irgendwie irreführend, aber trotzdem eine gute Story.

Nicht so gut wie der erste Teil, aber trotzdem unterhaltsam.

Zimtschnecke – 04.03.2018
dieses 2. Buch hat mir sehr gefallen. Die Charaktere sind ausgefeilt, alles spannend beschrieben. Der moralisch erhobene Finger und die gerechtfertigte Gewalt schließen sich nicht gegenseitig aus. Wer weiß was alles noch nicht entdeckt oder geheimgehalten wurde, dazu unglaubliche Behauptungen damit es nicht wie ein Tatsachenroman erscheint. Ich mag unseren Planeten und unsere Ozeane wirklich sehr! Sehr empfehlenswert

Ähnliche Titel wie „In der Tiefe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen