Breakthrough

Roman

Michael Grumley

Klassische Science-Fiction

145 Bewertungen
4.07586

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Breakthrough“

Manche Rätsel sollten besser ungelöst bleiben ...

Im Karibischen Meer muss ein U-Boot von einer Sekunde auf die andere seine Mission abbrechen. Dann verschwindet es spurlos. Die näheren Umstände sind ungeklärt. In seiner Verzweiflung wendet sich Sonderermittler John Clay an die Meeresbiologin Alison Shaw, der das scheinbar Unmögliche gelungen ist: Sie hat einen Weg gefunden, mit Delfinen zu kommunizieren. Clay schickt Alisons Schützlinge los, in der Hoffnung, die hochintelligenten Tiere könnten eine Spur des verschollenen U-Boots finden. Doch was sie auf dem Grund des Ozeans entdecken, wird die Menschheit in ihren Grundfesten für immer erschüttern...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Breakthrough“

Jotgee – 15.02.2018
Okay, America First ... Aber wirklich gut gemacht! Spannend und wirklich relativ realistisch - soweit möglich - und echt packend verfasste Science Fiction (im wahrsten Sinne des Wortes!) = absolut lesenswert!

Na ja… geht so… recht vorhersehbar, america first, blabla, das übliche, das dimg ist schnell weggelesen, aber bietet nix neues

Leseratte5 – 21.02.2018
wenn man nicht mehr weiter weiss, laesst man die Frage einfach offen und den Leser ratlos zurueck

LauriSomi – 17.10.2017
Sehr spannend, für mich ein Page Turner. Sehr gute Mischung von Science Fiction und Realität. Interessant das Zusammenspiel der diversen Handlungsstränge. Die vielen Personen kriegt man auch gut sortiert 😁 Ich habe gesehen, dass die Fortsetzung im Februar 2018 rauskommt. Hoffentlich dann auch bei Skoobe!

steppi – 14.10.2017
Einfach nur toll und sehr sehr spannend 👍😄hoffe bald kommen die nächsten Bücher in dieser reihe ☀

Gut geschrieben, spannend. Interessanter Stoff.

elbloom – 14.04.2018
Ziemlich Schema F, hatte aufgrund der enthusiastischen Kritiken hier etwas mehr erwartet.

Schwachsinnsbuch... kurde Geschichte

Nimmt rasant Fahrt auf!

Caline – 27.10.2017
Ein interessanter Stoff. Spannend geschrieben, jedoch manchmal echt verwirrend

Ähnliche Titel wie „Breakthrough“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen