Breakthrough

Roman

 

Serie

Science Fiction

105 Bewertungen
4.1524

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Breakthrough“

Manche Rätsel sollten besser ungelöst bleiben ...

Im Karibischen Meer muss ein U-Boot von einer Sekunde auf die andere seine Mission abbrechen. Dann verschwindet es spurlos. Die näheren Umstände sind ungeklärt. In seiner Verzweiflung wendet sich Sonderermittler John Clay an die Meeresbiologin Alison Shaw, der das scheinbar Unmögliche gelungen ist: Sie hat einen Weg gefunden, mit Delfinen zu kommunizieren. Clay schickt Alisons Schützlinge los, in der Hoffnung, die hochintelligenten Tiere könnten eine Spur des verschollenen U-Boots finden. Doch was sie auf dem Grund des Ozeans entdecken, wird die Menschheit in ihren Grundfesten für immer erschüttern...

Über Michael Grumley

Michael C. Grumley arbeitet in der Informationstechnologie in Nordkalifornien, wo er auch mit seiner Familie lebt. Er ist ein begeisterter Leser und träumt seit Jahren davon einen Science-Thriller zu schreiben, der eine einzigartige Geschichte erzählt. Breakthrough ist der Auftakt zur Science-Fiction-Serie von Michael C. Grumley.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 283


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

11 Kommentare zu „Breakthrough“

– 14.04.2018

Ziemlich Schema F, hatte aufgrund der enthusiastischen Kritiken hier etwas mehr erwartet.

– 08.04.2018

Nimmt rasant Fahrt auf!

– 04.03.2018

tolles Buch. versehentlich hatte ich den Folgeband zuerst begonnen, jedoch die Andeutungen auf das vorangegangene Abenteuer veranlaßten mich dieses Werk als 1. zu lesen. spannend geschrieben. Wissenschaft trifft auf Menschen mit Macht, Einfluss und Moral die die Ozeane zu schätzen wissen. TOP !!

– 21.02.2018

wenn man nicht mehr weiter weiss, laesst man die Frage einfach offen und den Leser ratlos zurueck

– 15.02.2018

Okay, America First ... Aber wirklich gut gemacht! Spannend und wirklich relativ realistisch - soweit möglich - und echt packend verfasste Science Fiction (im wahrsten Sinne des Wortes!) = absolut lesenswert!

Ähnliche Bücher wie „Breakthrough“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe