DOMSTADT-DÄMONEN

DER PARA-BULLE, Band 1

Michael Breuer

Horror

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DOMSTADT-DÄMONEN“

Seit vielen Jahrhunderten hatte niemand mehr einen Fuß in die finstere Kammer tief unter der Erde gesetzt, und längst war das Wissen um das in ihr schlummernde Böse dem alles verschlingenden Nebel der Zeiten anheimgefallen.

Das Böse jedoch sträubte sich mit aller Macht dagegen, in Vergessenheit zu geraten.

Es war vielleicht für den Augenblick gebändigt, doch keinesfalls besiegt.

Und so lauerte es in der Finsternis der unterirdischen Kammer auf seine Chance.

Schon bald würde die Zeit kommen, in der es wieder Tod und Verderben unter den Menschenkindern säen würde.

Bald, ja... bald...

Mit Domstadt-Dämonen startet Professor-Zamorra- und John-Sinclair-Autor Michael Breuer seine humorvoll-schaurige Roman-Serie um den Kölner Kommissar Lehmann – angereichert mit einer gehörigen Portion Lokal-Kolorit und sämtlichen Zutaten des Pulp-Horrors.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DOMSTADT-DÄMONEN“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen