Kinder haben Vorfahrt

Michael Behrent

Kinder

3 Bewertungen
2.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kinder haben Vorfahrt“

Eltern und Kinder - für viele Menschen ist das die einzig verbliebene lebenslange Bindung. Die Beziehung zueinander hat sich dabei entscheidend gewandelt; Kinder leben heute auf Augenhöhe mit den Erwachsenen, sie sind der Lebensmittelpunkt ihrer Eltern. Das prägt
auch das Erziehungsverhalten: Den Kindern Zukunft zu geben ist den Eltern Wunsch und
Verpflichtung zugleich. Doch wie geht man das erfolgreich an? Ein moderner Erziehungsratgeber
mit vielen Hintergrundinformationen über die Lebensgewohnheiten von Kindern heute.

Über Michael Behrent

Michael Behrent wurde 1957 geboren. Er hat Philosophie und Germanistik studiert. Michael Behrent ist verheiratet und zwei Kinder und ist Geschäftsführer des Unternehmens Script - corporate + public communication GmbH.


Verlag:

Butzon & Bercker

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kinder haben Vorfahrt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen