Kinder haben Vorfahrt

Michael Behrent

Kinder

3 Bewertungen
2.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kinder haben Vorfahrt“

Eltern und Kinder - für viele Menschen ist das die einzig verbliebene lebenslange Bindung. Die Beziehung zueinander hat sich dabei entscheidend gewandelt; Kinder leben heute auf Augenhöhe mit den Erwachsenen, sie sind der Lebensmittelpunkt ihrer Eltern. Das prägt
auch das Erziehungsverhalten: Den Kindern Zukunft zu geben ist den Eltern Wunsch und
Verpflichtung zugleich. Doch wie geht man das erfolgreich an? Ein moderner Erziehungsratgeber
mit vielen Hintergrundinformationen über die Lebensgewohnheiten von Kindern heute.

Über Michael Behrent

Michael Behrent wurde 1957 geboren. Er hat Philosophie und Germanistik studiert. Michael Behrent ist verheiratet und zwei Kinder und ist Geschäftsführer des Unternehmens Script - corporate + public communication GmbH.


Verlag:

Butzon & Bercker GmbH

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 38


Ähnliche Bücher wie „Kinder haben Vorfahrt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe