Die Tote im weißen Kleid

Roman

Micaela Jary

Klassischer Krimi Krimis Deutschland Historische Kriminalromane

26 Bewertungen
3.65385

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tote im weißen Kleid“

Wenn der Reiz des Schönen zur mörderischen Gefahr wird: „Die Tote im weißen Kleid“ von Micaela Jary jetzt als eBook bei dotbooks.

Berlin, in den Goldenen Zwanzigern: Von dem Auftrag, eine Titelgeschichte über die skandalumwitterte Millionenerbin Susanne Delius zu schreiben, ist Journalist Wolfgang Loerke gar nicht begeistert – schließlich ist die Klatschspalte nicht sein Ressort. Doch als deren Dienstmädchen tot aufgefunden wird, wittert Loerke eine große Story: Das Mädchen trug ein Abendkleid aus Susannes Garderobe und sah ihr damit zum Verwechseln ähnlich. Galt der Anschlag in Wahrheit der schönen Erbin, zu der er sich immer stärker hingezogen fühlt? Loerke beginnt nachzuforschen und gerät unversehens in einen Strudel aus Lügen, Luxus und Verbrechen in höchsten Kreisen …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Kriminalroman „Die Tote im weißen Kleid“ von Micaela Jary. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Tote im weißen Kleid“

Netzsieger testet Skoobe