Wicked Daddy

Mia Kingsley

Erotische Romane

17 Bewertungen
4.41176

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wicked Daddy“

James Thompson hat wichtige Informationen gestohlen, die ich für meine Familie auftreiben soll. Eigentlich ein langweiliger Standardjob, bis ich herausfinde, dass seine Schwester Nightingale an dem Deal beteiligt ist. Ich weiß definitiv, wie ich die kleine Nachtigall zum Singen bringe …
"Wicked Daddy" ist wie eine Achterbahnfahrt – so viele Gefühle auf so kurzer Strecke. Wenn du keine Kurzgeschichten (ca. 15.000 Wörter) magst, die leicht (bis sehr) übertrieben und unrealistisch sind und weder etwas mit dominanten (bis sadistischen) Daddies (ja, das Wort kommt oft vor) noch mit der Mafia-Thematik anfangen kannst, ist das hier keine Story für dich. #sorrynotsorry

Daddy Dom Mafia Romance. Schmutzige, kitschige, unrealistische KURZgeschichte mit 15.000 Wörtern. Eindeutige Szenen, deutliche Sprache und explizite Gewaltdarstellungen.

Verlag:

Black Umbrella Publishing

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wicked Daddy“

Hat mich nicht ganz überzeugt. Andere Kurzgeschichten der Autorin waren nicht so "übereilt". Auch hat mich gestört, dass er am Anfang gar nicht wusste, ob sie die gleichen Vorlieben hat und immerhin ist sie ja gerade erst einer anderen Gefahrensituation entkommen.

Ähnliche Titel wie „Wicked Daddy“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen