Royal A**hole

Mia Kingsley

Erotische Kurzgeschichten

60 Bewertungen
4.13333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Royal A**hole“

"Hast du etwa Angst vor Daddy?"
Mein Plan war so simpel: Ich wollte König Brice nachschleichen und einen Kuss ergattern. Im Nachhinein kann ich kaum sagen, was schiefgelaufen ist, aber ich habe mehr bekommen als nur den Kuss. 22 Zentimeter mehr, um genau zu sein. Und jetzt werde ich den König nicht mehr los …

KURZgeschichte mit ca. 15.000 Wörtern. Daddy Romance.
Ein bisschen romantisch, ein bisschen schmutzig und garantiert ein bisschen unrealistisch – ein zuckersüßer Quickie mit Happy-End-Garantie.

Verlag:

Black Umbrella Publishing

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 55

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Royal A**hole“

❤️❤️❤️❤️❤️ Wie die Teile der Serie zuvor 😍😍😍😍😍 PERFEKT 😘😘😘😘😘 Ab zum nächsten Teil der Serie 🥰🥰🥰🥰🥰 Hurra ❤️❤️❤️❤️❤️

Mr. Ll – 19.11.2023
Langweilig! Das spannendste passiert ohne Witz im 1. Kapitel (von 7?)

Ähnliche Titel wie „Royal A**hole“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen