Ich suchte stets das Abenteuer

Merlin Carothers

Christentum

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich suchte stets das Abenteuer“

Aus lauter Langeweile suchte Merlin Carothers schon in seiner Jugend immer das Abenteuer. Diese Suche brachte ihn in viele Gefahren und sogar ins Gefängnis, machte ihn zum Fallschirmspringer, Sprengstoffexperten und Leibwächter von General Eisenhower, aber auch zum Dieb und Betrüger: Keine Gefahr war ihm zu groß. Nach dem Zweiten Weltkrieg, den er an der Front erlebte, veränderte Jesus sein Leben - das größte und längste Abenteuer begann.

Verlag:

ASAPH

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich suchte stets das Abenteuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen