Scripted Love

Sein riskantes Spiel

Melody J. Rose

Erotische Romane

5 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Scripted Love“

Alison, eine Londoner Studentin, hofft nach der langweiligen Beziehung mit ihrem Ex endlich mehr Erfahrung mit Männern zu sammeln. Aber wegen ihrer Brandnarben traut sie sich nicht, sich nackt zu zeigen. Dann lernt sie den attraktiven Filmproduzenten Riley kennen. Ein absoluter Traummann. Doch sie glaubt, ihn nie wieder zu sehen. Bis der Brief eintrifft, mit einem Flugticket nach Barcelona und der Einladung zu einem Spiel. Als sie ihn in Barcelona wieder sieht, tut er so, als würden sie sich gar nicht kennen. Alison lässt sich auf das Spiel ein. Ein Rollenspiel der Extraklasse. Sie trifft ihn in verschiedenen Rollen, jedes Mal ein anderer Traummann, jedes Mal neue erotische Abenteuer. Doch immer mehr sehnt sie sich danach, den echten Mann hinter seiner Maske kennenzulernen. Ist da echte Nähe zwischen ihnen? Bedeutet sie ihm etwas, oder ist das alles nur ein Spiel für ihn? Sinnlich, spannend und romantisch.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Scripted Love“

Ähnliche Titel wie „Scripted Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen