Keeper of my Heart

Melody Adams

Dark Desire

58 Bewertungen
4.41379

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Keeper of my Heart“

Dritter und letzter Teil der Dark Obsession Trilogie
Eine Dark Romance die alle Grenzen von Moral überschreitet. Vlad ist ein gefährlicher Verbrecher und er ist ein Sadist. Amanda ist seine Obsession. Er wird ihr wehtun und er wird ihre Grenzen überschreiten. Sie ist die Einzige die ihm geben kann, wonach seine dunkles Herz verlangt. Doch kann sie seine Seele retten?

Amanda:
Ich wurde entführt. Am Tage unserer Hochzeit. Ich weiß nicht was meine Entführer mit mir wollen und ob ich Vlad jemals wieder sehen werde. Wenn Vlad schließlich zu meiner Rettung kommt ahne ich noch nicht, dass ich ihn für immer verlieren könnte.

Vlad:
Nicht zu wissen wo Amanda ist und was sie durchmacht treibt mich beinahe in den Wahnsinn. Nichts stoppt mich, Antworten zu finden und mein Mädchen zu retten. Einmal mehr muss ich zeigen wie skrupellos ich sein kann, wenn es darum geht die Liebe meines Lebens zu retten. Doch wenn ich sie endlich wieder habe muss ich erkennen dass ich die vielleicht größte Gefahr für sie bin. Es gibt nur einen Ausweg, sie für immer vor meinem Biest zu schützen. Es wird sie zerstören, doch irgendwann wird sie erkennen dass es besser für sie war.

Über Melody Adams

Melody Adams liest so ziemlich alles, was ihr in die Finger kommt, doch am Liebsten mit viel Liebe und einem Schuss Erotik. Dabei geht es durch (fast) alle Genres, vom New Adult bis zur Science Fiction Romance. Sie schreibt, was sie auch gerne liest und hofft, mit ihren Büchern möglichst viele Leser begeistern zu können.
Wenn Melody nicht schreibt oder liest, ist sie gern in den Highlands unterwegs, kocht oder backt und spendet ein wenig Quality-Time mit Ihrer Familie. Sie ist ein absoluter Fan der Vampire Diaries und sieht auch sonst gerne Vampirefilme oder Serien oder alles andere Übernatürliche.
Musikalisch geht es bei ihr wie beim Lesen durch alle Genres. So hört sie neben HIM, Evanescence, Hoobastank, Trapt, Daughtry, 3 Doors Down und Breaking Benjamin auch Musiker wie Adrian von Ziegler und Loreena McKennitt.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Keeper of my Heart“

birgit – 30.09.2020
so möchte ich geliebt werden

Sonne22 – 29.11.2023
Ich hoffe, diese Liebe irgendwann zu finden. Eine herzerwärmende und spannende Liebesgeschichte

Ähnliche Titel wie „Keeper of my Heart“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen