Hades

Serie 

Serie

Melody Adams

Mystery & Vampire

21 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hades“

Hades hat jahrelang in seiner eigenen persönlichen Hölle gelebt. Als Killermaschine missbraucht, gequält und gedemütigt hatte er auf den Augenblick gewartet, wo er die Karten umdrehen konnte. Nachdem er sich seiner Peiniger entledigt hat, flieht er. Auf seiner Flucht hinterlässt er einen Pfad von Tod und Zerstörung, der das FBI alarmiert. Nachdem einige Augenzeugen von einem Alien und einem Monster reden, wird auch das Alien Breed Task Force eingeschaltet. Bei einem Show Down mit dem FBI wird er schwer verwundet, doch er kann fliehen und schafft es, sich bis zur Haustür der allein in der Wildnis lebenden Mia zu schleppen, wo er zusammen bricht.

Als Mia ein schwer verwundetes, seltsames Wesen auf ihrer Veranda vorfindet tut sie, was sie stets mit verwundeten Wildtieren zu tun pflegt. Sie schafft ihn ins Haus und flickt ihn zusammen. Doch als ihr Patient erwacht, ist er alles andere als dankbar. Erst scheint das Biest es sich in den Kopf gesetzt zu haben, sie zu töten, doch dann überlegt der unheimliche Hybrid es sich anders und sie wird nicht nur seine Geisel, sondern auch seine persönliche Sex Sklavin. Sie sollte ihn dafür hassen, doch stattdessen wecken seine Berührungen in ihr eine Leidenschaft, wie sie es nie zuvor erlebt hat.

Über Melody Adams

Melody Adams liest so ziemlich alles, was ihr in die Finger kommt, doch am Liebsten mit viel Liebe und einem Schuss Erotik. Dabei geht es durch (fast) alle Genres, vom New Adult bis zur Science Fiction Romance. Sie schreibt, was sie auch gerne liest und hofft, mit ihren Büchern möglichst viele Leser begeistern zu können.
Wenn Melody nicht schreibt oder liest, ist sie gern in den Highlands unterwegs, kocht oder backt und spendet ein wenig Quality-Time mit Ihrer Familie. Sie ist ein absoluter Fan der Vampire Diaries und sieht auch sonst gerne Vampirefilme oder Serien oder alles andere Übernatürliche.
Musikalisch geht es bei ihr wie beim Lesen durch alle Genres. So hört sie neben HIM, Evanescence, Hoobastank, Trapt, Daughtry, 3 Doors Down und Breaking Benjamin auch Musiker wie Adrian von Ziegler und Loreena McKennitt.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Hades“

Netzsieger testet Skoobe