Break for Me

Melody Adams

Dark Desire

40 Bewertungen
4.425

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Break for Me“

Dies ist die Geschichte von Tony, dem Foltermeister von Nicolo Mancini aus Fear Me 1-3.
Die Geschichte kann einzeln gelesen werden, doch die Autorin empfiehlt Fear me 1-3 vorab zu lesen für ein besseres Verständnis der Hintergründe und Figuren.

Ich bin ein Sadist wie er im Buche steht. Folter ist mein Beruf. Man nennt mich den Chirurgen. Ich könnte sagen, dass meine abgefuckte Kindheit dafür verantwortlich ist, was ich bin, doch macht es das was ich tue irgendwie besser? Erlöst mich das von meinen Sünden? – Ich denke nicht. Ich bin wie ich bin, und was ich bin. Und falls es eine Hölle gibt, dann ist mein Zimmer schon reserviert.
Wenn ich Sophia das erste Mal sehe weiß ich, ich muss sie haben. Ich schrecke auch nicht davor zurück sie für viel Geld von ihrem Mob Boss zu kaufen. Natürlich will sie mich nicht. Welche Frau würde? Doch das ist mir egal. Ich werde sie brechen. Und wenn es das Letzte ist was ich tue.

Über Melody Adams

Melody Adams liest so ziemlich alles, was ihr in die Finger kommt, doch am Liebsten mit viel Liebe und einem Schuss Erotik. Dabei geht es durch (fast) alle Genres, vom New Adult bis zur Science Fiction Romance. Sie schreibt, was sie auch gerne liest und hofft, mit ihren Büchern möglichst viele Leser begeistern zu können.
Wenn Melody nicht schreibt oder liest, ist sie gern in den Highlands unterwegs, kocht oder backt und spendet ein wenig Quality-Time mit Ihrer Familie. Sie ist ein absoluter Fan der Vampire Diaries und sieht auch sonst gerne Vampirefilme oder Serien oder alles andere Übernatürliche.
Musikalisch geht es bei ihr wie beim Lesen durch alle Genres. So hört sie neben HIM, Evanescence, Hoobastank, Trapt, Daughtry, 3 Doors Down und Breaking Benjamin auch Musiker wie Adrian von Ziegler und Loreena McKennitt.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Break for Me“

Echt jetzt?? Da wiederholt sich ständig ein und dieselbe Litanei der Protagonistin und dann endet das Buch um die Geschichte noch weiter in die Länge zu ziehen. Am liebsten würde ich dafür 3 Sterne abziehen aber die Geschichte an sich ist sehr gut, spannend und das kann ich dann letztendlich mit 4 Sternen bewerten. Aber sonst wirklich unnötig in die Länge gezogen.

Ähnliche Titel wie „Break for Me“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen