Spiel um Sieg - und Glück

Melissa Mcclone

Romana

25 Bewertungen
4.04

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spiel um Sieg - und Glück“

Es geht um eine Million Dollar in einer Reality-Show: Und Millie ist ausgerechnet mit Jace in einem Team! Mit dem Mann, der sie vor Monaten zurückwies. Aber bei dem Millionenspiel, das sie um die ganze Welt führt, darf Millie nur an das Preisgeld denken. Schließlich braucht sie es für einen guten Zweck. Heißblütig tanzen sie Tango in Argentinien, klettern in gefährlichen Höhen in Südafrika und küssen sich auf den Seychellen. Erneut erwacht in Millie der Traum vom Glück mit Jace, doch dann macht er ihr einen Vorschlag, der sie am Sieg der Liebe zweifeln lässt ...


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2008

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Spiel um Sieg - und Glück“

Eine tolle Liebesgeschichte ***************

Runner50 – 21.09.2020
Super spannend. Eine Liebesgeschichte um die halbe Welt. Machen Sie die Reise mit.

Ähnliche Titel wie „Spiel um Sieg - und Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen