So düster die Rache - Fabian Prior, Band 8 (ungekürzt)

Melisa Schwermer

Hörbuch Psychothriller Hörbuch Klassische Thriller Thriller Deutschland Klassische Thriller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So düster die Rache - Fabian Prior, Band 8 (ungekürzt)“

Er will Vergeltung und nichts kann ihn aufhalten. Seine Rache endet tödlich.
Die siebzehnjährige Luh wird entführt und von ihrem Peiniger in einem dunklen Loch gefangen gehalten. Sie ahnt nicht, dass ihr Vater ein schreckliches Geheimnis hütet, für das sie nun büßen muss.
Zur gleichen Zeit ermittelt die Kripo Frankfurt in zwei Mordfällen. Ein Anwalt wurde vergiftet und nur wenige Tage später stirbt ein Obdachloser, der vor seinem Tod gefoltert bis zur Unkenntlichkeit entstellt wurde. Je mehr Einblick sie in das Leben der Opfer bekommen, desto tiefer erscheinen die Abgründe vor ihnen. Als die Ermittler die Verbindung zu dem Fall des entführten Mädchens erkennen, wächst der Druck auf Hauptkommissar Fabian Prior und sein Team. Die fieberhafte Suche nach dem Mörder bringt sie an ihre Grenzen, denn sie wissen: Um Luhs Leben zu retten, müssen sie den Täter so schnell wie möglich finden.

Über Melisa Schwermer

Die Autorin wurde 1983 in Offenbach am Main geboren. Dies wäre für so manchen Hessen schon Horror genug.
Doch nicht für Melisa, sie liebt seit ihrer Kindheit die Beschäftigung mit dem Gruseligen. Angefangen bei den Büchern über Rüdiger, den kleinen Vampir, hörte sie lieber die Schallplatte des Musicals "Phantom der Oper" anstelle von Biene Maja Kasetten. Heimlich stibitzte sie Bücher von Stephen King aus dem Regal ihrer Eltern und las sie dann an einem Stück durch. Heute zählt vor allem Richard Laymon zu ihren absoluten Lieblingen.
Doch auch andere Medien haben es ihr angetan. Besonders Horrorfilme aus den 60er und 70er Jahren faszinieren sie. Um nicht komplett auf den Oma-Abstellgleis geschoben zu werden, liebt sie es, sich mit Zombies in Computerspielen herumzuschlagen.
Doch auch eine zarte Seite hat sie zu bieten, sie ist engagiert im Tierschutz, liebt das Kochen und schwimmt gerne.


Gelesen von:

Alex Bolte

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2023

Länge:

7 Std. 11 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „So düster die Rache - Fabian Prior, Band 8 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen