Melisa Schwermer

Die Autorin wurde 1983 in Offenbach am Main geboren. Dies wäre für so manchen Hessen schon Horror genug.
Doch nicht für Melisa, sie liebt seit ihrer Kindheit die Beschäftigung mit dem Gruseligen. Angefangen bei den Büchern über Rüdiger, den kleinen Vampir, hörte sie lieber die Schallplatte des Musicals "Phantom der Oper" anstelle von Biene Maja Kasetten. Heimlich stibitzte sie Bücher von Stephen King aus dem Regal ihrer Eltern und las sie dann an einem Stück durch. Heute zählt vor allem Richard Laymon zu ihren absoluten Lieblingen.
Doch auch andere Medien haben es ihr angetan. Besonders Horrorfilme aus den 60er und 70er Jahren faszinieren sie. Um nicht komplett auf den Oma-Abstellgleis geschoben zu werden, liebt sie es, sich mit Zombies in Computerspielen herumzuschlagen.
Doch auch eine zarte Seite hat sie zu bieten, sie ist engagiert im Tierschutz, liebt das Kochen und schwimmt gerne.

Lies die eBooks von Melisa Schwermer und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Melisa Schwermer

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos