So einsam der Tod - Fabian Prior, Band 5 (ungekürzt)

Melisa Schwermer

Hörbuch Klassische Thriller Klassische Thriller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So einsam der Tod - Fabian Prior, Band 5 (ungekürzt)“

Dieser Albtraum endet tödlich - und du bist ganz allein!

Der Raum um sie herum begann sich zu drehen. Lichtpunkte flackerten vor ihren Augen. Atmen, du musst atmen, beschwor sie sich, doch ihr Körper wollte ihr nicht gehorchen. Sie bekam einfach keine Luft in ihre Lunge.

In einem Waldstück in der Nähe von Frankfurt wird die entsetzlich zugerichtete Leiche einer jungen Frau gefunden. Der Mörder hat ihr den Schädel zertrümmert und sie anschließend erwürgt. Von ihrer Freundin Alina, mit der sie die Nacht zuvor in einem Frankfurter Club gefeiert hat, fehlt jede Spur.

Hauptkommissar Fabian Prior und sein Team übernehmen die Ermittlungen und decken ein tödliches Geheimnis auf, das selbst die erfahrenen Beamten schockiert. Während die Ermittler dem skrupellosen Täter immer näherkommen, erlebt Alina einen Albtraum, aus dem es kein Entkommen gibt. Ihr Entführer spielt ein grausames Spiel, das mit ihrem Tod enden soll. Wird Fabian Prior es schaffen, Alina lebend aus den Fängen des Psychopathen zu befreien?

Über Melisa Schwermer

Die Autorin wurde 1983 in Offenbach am Main geboren. Dies wäre für so manchen Hessen schon Horror genug.
Doch nicht für Melisa, sie liebt seit ihrer Kindheit die Beschäftigung mit dem Gruseligen. Angefangen bei den Büchern über Rüdiger, den kleinen Vampir, hörte sie lieber die Schallplatte des Musicals "Phantom der Oper" anstelle von Biene Maja Kasetten. Heimlich stibitzte sie Bücher von Stephen King aus dem Regal ihrer Eltern und las sie dann an einem Stück durch. Heute zählt vor allem Richard Laymon zu ihren absoluten Lieblingen.
Doch auch andere Medien haben es ihr angetan. Besonders Horrorfilme aus den 60er und 70er Jahren faszinieren sie. Um nicht komplett auf den Oma-Abstellgleis geschoben zu werden, liebt sie es, sich mit Zombies in Computerspielen herumzuschlagen.
Doch auch eine zarte Seite hat sie zu bieten, sie ist engagiert im Tierschutz, liebt das Kochen und schwimmt gerne.


Gelesen von:

Alex Bolte

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2022

Länge:

6 Std. 26 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „So einsam der Tod - Fabian Prior, Band 5 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen