Whisky mit Mord - Abigail Logan ermittelt, Band 1 (Ungekürzt)

Melinda Mullet

Hörbuch Regionalkrimi Krimis UK & Irland Regionalkrimi

28 Bewertungen
4.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Whisky mit Mord - Abigail Logan ermittelt, Band 1 (Ungekürzt)“

Hochprozentig kriminell.
Abigal Logan, erfolgreiche Fotojournalistin Anfang dreißig, hätte nie gedacht, dass sie einmal eine Whisky-Destillerie in Schottland erben würde. Und eine Frau als Eigentümerin eines solchen Kleinods? Als sie mit ihrem Kollegen Patrick, einem Whisky-Kenner, und ihrem Terrier Liam dort ankommt, macht man ihr sehr deutlich klar, dass man sie nicht haben will. Es gibt Sabotageakte in der Destillerie, man bedroht sie, und dann findet man einen ihrer Angestellten tot im Whisky-Bottich.
Ein Krimi aus den schottischen Highlands mit viel Whisky und Flair.

Gelesen von:

Katrin Heß

Verlag:

Aufbau Audio / Spotting Image

Veröffentlicht:

2020

Länge:

11 Std. 21 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Whisky mit Mord - Abigail Logan ermittelt, Band 1 (Ungekürzt)“

Brühlerin – 19.06.2021
Eine angenehme Stimme, die den Leser nach Schottland entführt. Die Charaktere sind sympathisch und mit jeder Geschichte aus dem Leben, wachsen sie einem mehr an Herz. Die Beschreibung der Whiskeyherstellung und die Unterschiede waren anschaulich erklärt, ohne an eine Schulstunde zu erinnern. Ich freue mich auf den 2. Band

Es hat mich auf eine spannende Whisky Reise mit genommen. Sehr empfehlenswert! Sehr angenehm gelesen.

Ähnliche Titel wie „Whisky mit Mord - Abigail Logan ermittelt, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen