Sinfonie des Lebens

Melanie Rössler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sinfonie des Lebens“

Dies ist kein Liebesroman.
Solltest du auf Schnulzen stehen, leg mein Buch bitte wieder weg.
Ich bin Hannah und erzähle dir frei Schnauze meine Geschichte. Unverblümt und ungeschönt. Wenn Scheiße passiert, erzähle ich dir das auch.
Ein Roman über das Leben, wie es ist: Ein Parcours aus Fettnäpfchen und Glücksklee.

Über Melanie Rössler

Melanie Rössler ist eine kleine Nachwuchsautorin, die bereits als Zwerg in der Grundschule Geschichten erzählt hat und ihr Zuhause im Buchhandel gefunden hat. Nun, ein paar Zentimeter größer, schreibt sie noch immer.
Sie lebt mit ihrem Partner und drei Katzen im schönen Bayern.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 136


Ähnliche Bücher wie „Sinfonie des Lebens“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe