Gedankenspiel trifft Glücksmoment

Ben Bertram

Gegenwartsliteratur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gedankenspiel trifft Glücksmoment“

Ich mag mich nicht langweilen, und daher genieße ich die kleinen und großen Glücksmomente, die mir das Leben kostenfrei bietet. Aber nicht nur das, ich verbinde diese Augenblicke gerne mit Gedankenspielen und genieße solche Momente sehr. Doch wie ist es bei euch? Erfreut ihr euch auch an den kleinen Glücksmomenten? Seid ihr in der Lage, sie zu erkennen? Lasst ihr euch in diesen Situationen auf Gedankenspiele ein? Glücksmomente zu finden, ist gar nicht so schwer. Was haltet ihr davon, wenn ihr mich auf (m)einer Reise durch das „Alltägliche“ begleitet? Dann los, lasst uns zusammen starten …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gedankenspiel trifft Glücksmoment“

Netzsieger testet Skoobe