Es war so vieles falsch

Juergen von Rehberg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Es war so vieles falsch“

Paul Lindner hat nur noch kurze Zeit zu leben. Er überdenkt sein Leben, in dessen Verlauf er viele Menschen verletzt hat, und er beschließt seine Lebensuhr zurückzudrehen. Er möchte als Regis-seur einen fiktiven Film drehen, um in einer Art selbst inszeniertem Nahtoterlebnis einige unschöne Passagen aus seinem früheren Leben zu ändern. Dabei erfährt er eine unvorhergesehene Wesensänderung.

https://www.juergen-von-rehberg.at

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Es war so vieles falsch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen