Nur wer fällt, kann fliegen lernen

Angie Pfeiffer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur wer fällt, kann fliegen lernen“

Tim wünscht sich nichts sehnlicher, als eine ganz normale Beziehung. Das ist leichter gesagt als getan, denn irgendwie gerät er immer an die falschen Frauen. Auch mit seiner bigotten Mutter hat er es schwer. Sie will ihn unbedingt auf den rechten Weg bringen. Dabei schreckt sie vor nichts zurück. Einzig sein Vater versucht, ihm zur Seite zu stehen, auch wenn das manchmal ziemlich schwierig ist. Denn Tim bringt sich mit seiner herzerfrischenden Naivität oft in ziemlich schräge Situationen. Doch mit viel Herz und einer Prise Humor meistert er sein Leben letztendlich.
Nur wer fällt, kann fliegen lernen ist ein Roman der den Leser schmunzeln, lächeln, lachen lässt und gleichzeitig seine nachdenklichen und melancholischen Momente hat.

Über Angie Pfeiffer

Angie Pfeiffer,
in Gelsenkirchen geboren, lebt heute mit ihrem Mann, 4 Söhnen, 2 Dackeln und einer Katze im Münsterland.

Bisher veröffentlicht: 4 Romane, darunter Ruhrpottadel (autobiografischer Roman), ein Kinderbuch, 18 eBooks, zahlreiche Kurzgeschichten in Anthologien und Litera-turzeitschriften, sowie der Tagespresse.

Home: angie-pfeiffer.com


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nur wer fällt, kann fliegen lernen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen