Julia Extra Band 468

Sharon Kendrick Miranda Lee Melanie Milburne Bella Bucannon

Julia

35 Bewertungen
3.88571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julia Extra Band 468“

HEIRAT AUSGESCHLOSSEN - LIEBE MÖGLICH? von MELANIE MILBURNE
Der charmante Draufgänger Lucien Fox kann jede Frau haben, die er will. Doch fest binden will er sich auf keinen Fall! Er hat an seinem Vater gesehen, was die Liebe mit einem Mann anrichten kann. Wenn da nur nicht die süße Audrey wäre, mit der er jetzt zusammenarbeiten muss …

DIE BRAUT DES WÜSTENHERRSCHERS von SHARON KENDRICK
Ab jetzt soll sie nur noch für ihn da sein? Hannah wird dem charismatischen Scheich Kulal Al Diya als persönliches Zimmermädchen zugewiesen. Doch unter seinem glühenden Blick fällt es ihr schwer, sich auf ihre Pflichten zu konzentrieren. Oder spielt er nur mit ihr?

LIEBESTRAUM AUF CAPRI von MIRANDA LEE
Nur auf Capri kann er wirklich entspannen. Deshalb will Leonardo Fabrizzi um jeden Preis seine Lieblingsvilla erwerben. Doch die Besitzerin, die zauberhafte Australierin Veronica, ziert sich. Und bald schon wird Leonardo klar, dass er mehr will als nur das Haus: Er will Veronica!

ICH WILL DICH - TAG UND NACHT! von BELLA BUCANNON
Ausgerechnet mit Bestsellerautor Nate Thornton soll Jemma an ihrem neuen Buch arbeiten! Ganz offensichtlich hält der schwerreiche Ex-Reporter sich für unwiderstehlich. Doch Jemma will sich nur auf ihre Arbeit konzentrieren - egal wie heiß Nate mit ihr flirtet!


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 412

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Julia Extra Band 468“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen