Falling Princess: Deine Nähe ist mein Untergang

Mel Hope

Erotische Romane

14 Bewertungen
4.35714

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Falling Princess: Deine Nähe ist mein Untergang“

Er hat das Gesicht eines Engels. Den Körper eines Kriegers. Und das dreckigste Mundwerk, das mir je begegnet ist ... LORELAI Seine Nähe ist berauschend. Aufwühlend. Verstörend. Er geht mir unter die Haut. Wie ein züngelndes Feuer breitet sich das Gefühl, das ich nicht in Worte fassen kann, in jeder Zelle meines Körpers aus. Verbrennt mich von innen heraus und zerrt die Dunkelheit, die tief verborgen in mir schlummert, an die Oberfläche. ALEC Ihr Anblick weckt das Tier in mir. Die Finsternis, die ich tief in mir eingeschlossen habe. Die brüllende Bestie, die unter der makellosen Maske des Gentlemans steckt und die immer wieder an die Oberfläche drängt. Jetzt steht sie kurz davor, die Ketten zu sprengen, um sich meiner Kontrolle zu entziehen. Aber das darf auf keinen Fall passieren. In ihrer Nähe darf ich mir keinen Fehler erlauben, dafür bedeutet sie mir viel zu viel. Vorwort beachten. Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Falling Princess: Deine Nähe ist mein Untergang“

Netzsieger testet Skoobe