Tanz der Kakerlaken

Meja Mwangi

Afrika

2 Bewertungen
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tanz der Kakerlaken“

Dusman Gonzaga ist genervt! Die Kakerlaken in Dacca House machen ihn ganz verrückt und seinen Job als Parkuhrenableser wäre er auch lieber heute als morgen los. Als ihn das Ungeziefer und die verhassten Parkuhren bis in seine Träume verfolgen, beschließt Dusman beherzt, die Dinge anzugehen. Ein riskanter Entschluss, der aber auch positive Überraschungen mit sich bringt! Eine irrwitzige Geschichte aus Nairobi.

Über Meja Mwangi

Meja Mwangi, 1948 in Nanyuki, Kenia, geboren, arbeitet seit dem Erfolg seines ersten Romans Kill me quick (1973) als Schriftsteller und Drehbuchautor in Kenia und Europa. Er wurde mit dem Jomo Kenyatta Award, dem Adolf Grimme Preis, dem Deutschen Jugendliteraturpreis für Kariuki und sein weißer Freund und dem Wahome Mutahi Literary Award ausgezeichnet. Im Peter Hammer Verlag erschienen u.a. Big Chiefs (2009), Happy Valley (2006), Das Buschbaby (2007).


Verlag:

Peter Hammer Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tanz der Kakerlaken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen