Der Wind singt unser Lied

Roman

Meike Werkmeister

Zeitgenössische Liebesromane lit.Love 2021 SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

84 Bewertungen
4.34524

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Wind singt unser Lied“

Der neue SPIEGEL-Bestseller von Meike Werkmeister – die perfekte Sommerlektüre!

Die Weltenbummlerin Toni ist überall und nirgends zu Hause – bis ein Anruf ihres Vaters sie zurück an die Nordsee führt. St. Peter-Ording mit seinen hübschen Reetdachhäusern und dem kilometerlangen Sandstrand ist für viele das Paradies auf Erden. Doch Toni hat sich hier, wo der Wind das ganze Jahr um die Häuser pfeift, nie richtig wohlgefühlt. Auch jetzt macht ihre alte Heimat es ihr nicht leicht. Ihre Eltern werden immer schrulliger, und alles erinnert sie an ihre erste große Liebe. Während sie auf dem Ferienhof der Familie aushilft, begreift Toni, dass sie das Leben anpacken muss, um ihm eine neue Richtung zu geben. Und dabei ist sie nicht allein …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Der Wind singt unser Lied“

Leider gestaltet sich diese Geschichte deutlich zäher als die 2 anderen Bücher der Reihe. Lange Zeit passiert nichts, außer dass notwendigen Gesprächen aus dem Weg gegangen wird ; das erhöht aber leider nicht die Spannung, sondern drückt lediglich das Tempo. Das Ende wie gewohnt schön kitschig.

petrav – 21.11.2023
Es ist ein gefühlsintensives Buch - wer ein reines Wofhlfühlwerk erwartet, ist aber falsch. Ich finde, es sollte mehrere Triggerwarnungen erhalten.

Wirklich schönes Buch,danke 🥰

So eine schöne heile Welt... Aber gut zu lesen, und ein paar Überraschungen waren ja doch dabei, also nicht ganz so vorhersehbar...

Bücherwürmchen – 24.12.2022
Sehr schön und berührend geschrieben 🥰👍

Sascha – 18.02.2024
Ich liebe ihre Bücher... Danke

Ähnliche Titel wie „Der Wind singt unser Lied“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen