Vom Schicksal bestimmt – Blood Dynasty

Megan Erickson

Mystery

55 Bewertungen
4.43636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Schicksal bestimmt – Blood Dynasty“

Eine Welt voller Gefahr. Ein unsterbliches Verlangen. Und ein unfassbares, vom Blut bestimmtes Schicksal

In Mission City ist niemand sicher: Barkeeperin Tendra wird eines Nachts entführt. Ihr Kidnapper Athan behauptet, ein Vampir zu sein, der sie in Sicherheit bringen will. Für Tendra klingt es unglaublich, aber Athan gehört tatsächlich einer im Untergrund lebenden Vampirgesellschaft an. Und Tendras Schicksal ist es, als Königin dieses Clans zu herrschen - an der Seite seines Bruders. Doch die Feinde des Clans wollen Tendras Tod.

Auf der gemeinsamen Flucht spürt Athan etwas zwischen ihnen, etwas Berauschendes, Sinnliches. Er kann nicht anders: Er will Tendra für sich ... Selbst wenn das Hochverrat ist.

Tauche ein in die düstere Welt von Blood Dynasty, in der die Vampire nicht nur unheimlich gefährlich sind, sondern auch höllisch sexy. eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

"Megan Erickson weiß genau wie man heiße Geschichten schreibt! Mit einer toughen Heldin und einem Held, für den es sich zu sterben lohnt, hat Vom Schicksal bestimmt - Blood Dynasty mich in seinen Bann gezogen. Ich konnte nicht aufhören zu lesen." New-York-Times-Bestsellerautorin Tracy Wolff




Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Vom Schicksal bestimmt – Blood Dynasty“

Eine schöne Geschichte. Fantastisch. 🤩 guter Schreibstil. Habe es an einem Tag gelesen.

tolles Buch. Die Progatonisten sind toll. Sie stark, witzig und einfühlsam. Er ein großer starker Vampir mit Herz. Das Buch ist spannend, humorvoll, erotisch. Bin gespannt auf das nächste Buch.

Ähnliche Titel wie „Vom Schicksal bestimmt – Blood Dynasty“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen