Mein Sohn, die wundervolle Seele

Eine tief berührende Begegnung zwischen Seele und Mensch und zwischen Mutter und Sohn

Medisaneh Karma Rinchen Khandro

Tod & Trauer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Sohn, die wundervolle Seele“

Eine authentische Erzählung über Liebe und Verlust sowie ein inspirierender spiritueller Ratgeber. Die wahre Geschichte einer einzigartigen, wunderbaren Liebe. Eine tief berührende Begegnung zwischen Seele und Mensch und zwischen Mutter und Sohn. Eine Hommage an meinen einzigartigen Sohn, der mich als Seele unermüdlich und voller intensiver Liebe nach seinem irdischen Tod begleitet und es möglich macht, dass ich mein Leben wieder lieben lerne. Durch die Seele meines geliebten Sohnes erfahre ich, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und wie wunderschön diese Existenzform ist.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Sohn, die wundervolle Seele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen