Die Grimm Chroniken 1 - Die Apfelprinzessin

Maya Shepherd

Die Grimm Chroniken Die Grimm Chroniken

14 Bewertungen
3.78571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Grimm Chroniken 1 - Die Apfelprinzessin“

Dieses Buch beginnt nicht mit
ES WAR EINMAL,

denn auf diese Weise fangen all die Lügen an,die Wilhelm und Jacob in die Welt gesetzt haben.
Dies ist kein Märchen, sondern eine wahre Geschichte.
Es heißt, die Bösen werden bestraft und die Guten leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage.
Das Leben ist aber nicht schwarz-weiß und gewiss nicht glücklich.
Rot ist die Farbe, die über das Schicksal bestimmen wird.
Die Lüge ist oft nicht von der Wahrheit zu unterscheiden,
am wenigsten, wenn die Wahrheit zu schrecklich ist, um sie glauben zu wollen.

(Hierbei handelt es sich um eine Neuvertonung des Hörbuchs, welches bereits 2018 erschienen ist.)

Über Maya Shepherd

Damit ihr wisst mit wem ihr es überhaupt zu tub habt, stelle ich mich kurz einmal vor. Ich bin 24 Jahre alt oder jung, je nachdem wie man es sieht ;) Lebe mit meinem Verlobten in einer kleinen 2-Zimmer Wohnung und träume von einem eigenen Schreib- und Lesezimmer <3 Bereits als Kleinkind war ich begeistert von Büchern, sodass meine Mama mir immer solange vorlas, bis sie selbst einschlief. In der Grundschule begann ich Kurzgeschichten und Märchen zu schreiben, später Songtexte und Drehbücher, bis ich mich schließlich dem Schreiben von Romanen widmete.


Gelesen von:

Laura Sophie Helbig

Verlag:

Miss Motte Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

2 Std. 37 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Grimm Chroniken 1 - Die Apfelprinzessin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen