Michael Fitz liest Max Bronski: Die Münchenkrimis

Max Bronski

Hörbuch Cozy Crime Krimis Deutschland Cosy Crime

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Michael Fitz liest Max Bronski: Die Münchenkrimis“

Wilhelm Gossec betreibt einen Trödelladen im Münchner Schlachthofviertel. Wer sich hier durchschlagen will, braucht ein dickes Fell und eine Portion Kaltschnäuzigkeit. Gossec hat beides. In "Sister Sox" heftet er sich auf die Spuren seiner Ziehtochter, die gerade als Sängerin reüssiert, nun aber plötzlich im Münchner Sommer verschwunden ist. Zur Wiesn-Zeit hat er einen korrupten Landtags­abgeord­neten und eine börsennotierte Immobilienfirma an der Backe und bekommt den "München Blues". Im Advent legt sich Gossec mit einem Sternekoch an, der "Schampanninger" feilbietet, und wird in Bankraub, Kokainhandel und Spendenunterschlagung verwickelt. Zum Fasching schließlich verkleidet sich Gossec als Hitler - eine Bieridee, leider mit höchst problematischen Folgen, die Bronski in "Nackige Engel" erzählt. "Deutschlands härtester Trödelhändler räumt auf … ein wirklich schräges Krimivergnügen." (3sat Kulturzeit)

Gelesen von:

Michael Fitz

Verlag:

Verlag Antje Kunstmann

Veröffentlicht:

2011

Länge:

10 Std. 49 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Michael Fitz liest Max Bronski: Die Münchenkrimis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen