Es brennt! Brüder, es brennt!

Hörbuch - Textfassung

Max Bräutigam

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Es brennt! Brüder, es brennt!“

Die Erde läuft zunehmend unrunder. Der Globus quietscht und eiert, der Rost sitzt überall (Chanson). Der Autor empfindet, dass sie sich schneller dreht. Schreckliche Ereignisse aus der Vergangenheit wiederholen sich. Auf Grund der veränderten Welt mit dem Klimawandel, der Explosion der Bevölkerung und der Epidemien, können, besonders in Verbindung dieser drei Veränderungen, sehr kritische Situationen entstehen, vermutlich sind wir mittendrin.

Über Max Bräutigam

Max Bräutigam, noch vor dem 2. Weltkrieg im Zentrum der Stadt München geboren und dort aufgewachsen. Nach Volkschule, Handwerkerlehre, zweiten Bildungsweg in der gleichen Stadt Maschinenbau studiert. Neugierde und Interesse waren von Anbeginn die treibende Kraft. Max Bräutigam lebt im Chiemgau und in München.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 28

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Es brennt! Brüder, es brennt!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen