Herzschlag der Gewalt

Matthias Soeder

Thriller Deutschland Actionthriller

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzschlag der Gewalt“

Witternd streckten die Hyänen ihre Nasen in den Wind. Sein Blut weckte ihren Jagdinstinkt. Gehetzt suchte er nach einer Fluchtmöglichkeit. Alexander Hartmann führt ein gefährliches Doppelleben: Vordergründig ein harmloser Frachtpilot, übernimmt er immer wieder riskante Aufträge für den deutschen Geheimdienst. Hartmann will aussteigen, doch der Chef des BND zwingt ihn zu einem letzten Fall. Somalische Terroristen planen in Nairobi einen perfekt inszenierten Massenmord. Hartmann soll den Anschlag verhindern und die Drahtzieher überführen. Doch zu spät erkennt er die wirklichen Hintergründe des Anschlags. Die unglaubliche Wahrheit bringt auch Valentina in Gefahr, die Frau, die er liebt. Es entbrennt ein Kampf gegen menschliche Gier und Machtgelüste. Ein Kampf ums nackte Überleben und um Gerechtigkeit.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 298

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Herzschlag der Gewalt“

kaiserpeter47 – 01.04.2023
Nichts für mich.

Ähnliche Titel wie „Herzschlag der Gewalt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen