Roter Zirkon

Eifel-Thriller

Bert Saurbier

Thriller Deutschland Actionthriller

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Roter Zirkon“

In einem hochmodernen Forschungszentrum auf dem Gelände der einstigen Nazi-Burg Vogelsang, mitten im Nationalpark Eifel, arbeitet ein internationales Expertenteam unter Leitung von Professor D'Aubert auf Hochtouren an einem Forschungsprojekt von höchster energiepolitischer Brisanz.
Forscher entdeckten in einem Milliarden Jahre alten Meteoriten einen großen roten Zirkonkristall, der zu ihrer Überraschung von einem völlig unbekannten Kraftfeld umgeben war. Die Sensation: Gegenstände im Einflussbereich dieses Kraftfeldes verlieren deutlich an Gewicht. War in diesem roten Zirkon eine Materie enthalten, die der Anziehungskraft der Erde entgegenwirkt und könnte die Erforschung dieses geophysikalischen Geheimnisses die Energieprobleme unserer Erde minimieren?

Über Bert Saurbier

In seiner biographischen Erzählung "Die wundersame Holzbank" schildert der 1935 in Bonn geborene Autor die durch ein spirituelles Erlebnis bedingte Metamorphose seines noch jungen Lebens. Aus einem dicken und miserablen Schüler, verlacht, verspottet und ausgegrenzt, wurde ein sportlicher und erfolgreicher junger Mann. Nach Abitur, Staatsexamen und Promotion begann die berufliche Karriere. Als Ärztlicher Direktor leitete er bis zu seinem Ruhestand eine Klinik. In dieser Zeit schrieb er mehrere Fachbücher. Er wurde in den Prüfungsausschuss der Ärztekammer Münster und in den Landesfachbeirat in Düsseldorf berufen und moderierte Gesundheits-Beiträge für das ZDF.


Verlag:

mainbook Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 219

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Roter Zirkon“

Noreig – 04.11.2020
Schade um das Thema. Leider völlig unlogische und unglaubwürdige Handlung!

Ähnliche Titel wie „Roter Zirkon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen