Matthias Falke

Matthias Falke wurde am 6. August 1970 in Karlsruhe/Baden geboren. Nach Abitur und Grundwehrdienst studierte er Musikwissenschaft, Literaturwissenschaft und Philosophie an den Universitäten Karlsruhe und Freiburg/Breisgau. Seit 1999 ist er freier Autor, Herausgeber und Übersetzer. Er veröffentlichte bis jetzt über 40 Bücher. Sein Stück Kassandra-Szenen wurde beim Ersten Autorenwettbewerb des Sandkorn-Theaters Karlsruhe im Juli 2007 mit dem Publikumspreis ausgezeichnet. Nach Ausflügen in nahezu

Entdecke die Titel von Matthias Falke und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Matthias Falke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Matthias Falke ähnlich sind

Armin Rößler Dirk van den Boom Holger M. Pohl Karla Schmidt Nadine Boos

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos