Cherringham Sammelband IV - Folge 10-12

Landluft kann tödlich sein

Matthew Costello Neil Richards

Krimis UK & Irland Cosy Crime

52 Bewertungen
4.44231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cherringham Sammelband IV - Folge 10-12“

Very British - drei England-Krimis in einem Band.

Diese E-Book-Sonderausgabe beinhaltet die Fälle 10 -12 der Cosy Crime Serie ′Cherringham - Landluft kann tödlich sein′ - ein Muss für Fans von Miss Marple und Sherlock Holmes!

Folge 10: Tödliche Beichte.

Am Rande von Cherringham befindet sich das Kloster St. Francis. In dem kleinen katholischen Lehrorden lebt eine Handvoll Nonnen, die sich der Religion, der Kontemplation und dem Gebet widmen. Genau an diesem Ort ereilt den beliebten örtlichen Pfarrer Pater Byrne an Ostern gänzlich unerwartet der Tod. Die Umstände sind verdächtig, und bald beschäftigen sich Jack und Sarah mit dem Fall. Welche Geheimnisse nahm Pater Byrne mit ins Grab? Wer wollte seinen Tod? Und ist Frömmigkeit gleichbedeutend mit Unschuld?

Folge 11: Spuren an Deck.

Es sind nur noch wenige Tage bis zur Cherringham Regatta, dem jährlichen Ereignis, das Luxusjachten aus dem ganzen Land anzieht. Auch die örtlichen Bootsbesitzer freuen sich auf die große Party auf dem Fluss. Allerdings wird die Vorfreude darauf getrübt, als es zu vermehrten Schiffsverwüstungen kommt und ein wohlhabender Manager verschwindet, auf dessen Bootsdeck sich Spuren von seinem Blut finden. Und während die Regatta beständig näher rückt, entdecken Jack und Sarah, dass hinter dem Vandalismus vermeintlichen ein Mord steckt.

Folge 12: Verhängnisvolle Sommernacht.

In einer Sommernacht vor fünfundzwanzig Jahren verließ Tim Bell zusammen mit der begabten jungen Musikerin Dinah Taylor den Jahrmarkt im Dorf, um mit ihr zu einem abgelegenen Plätzchen zu fahren. Dinah wurde danach nie wieder gesehen, und Bell, dessen Kleidung voller Blutspritzer war, wanderte wegen Mordes ins Gefängnis. Nach seiner Entlassung kehrt Bell nach Cherringham zurück, wo ihm jene nach dem Leben trachten, in deren Augen noch keine Gerechtigkeit geübt wurde. Jack und Sarah hingegen fragen sich, ob Bell tatsächlich schuldig war oder der wahre Mörder damals ungeschoren davonkam.

Während Cherringham unter einer Hitzewelle ächzt, bleibt den beiden nur wenig Zeit, um die Wahrheit aufzudecken bevor noch jemand stirbt.

Jack und Sarah ermitteln weiter - jeden Monat erscheint ein neuer, in sich abgeschlossener Fall mit Cherringhams Ermittlerduo.


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Cherringham Sammelband IV - Folge 10-12“

Adimaus1964 – 29.07.2022
Der Sammelband 10-12 der Cherringham Serie rund um Jack und Sarah ist wieder einmal gut gelungen. Mit diesen Fällen beschäftigen sich Sarah und Jack:10) Tödliche Beichte: Ein Priester erleidet einen Herzinfarkt, aber etwas stimmt nicht. 11) Spuren an Deck: Die Regatta ist das Großereignis in Cherringham. Doch dann taucht eine herrenlose Yacht auf. Wo ist der Besitzer? 12) Verhängnisvolle Sommernacht: Vor 25 Jahren verschwindet Dinah spurlos. Tim Bell wird festgenommen und wegen Mordes verurteilt. Doch war es wirklich?

Ähnliche Titel wie „Cherringham Sammelband IV - Folge 10-12“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen