Das Playbook

Spielend leicht Mädels klarmachen. Bro Code. Dating-Tipps für alle Männer

Matt Kuhn Barney Stinson

Humoristische Literatur

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Playbook“

**Der Bro ist zurück - 75 perfekte Maschen vom Kultaufreißer** Seit Anbeginn der Menschheit suchen Männer fieberhaft nach einer Antwort auf die drängende Frage "Warum bin ich hier ... und nicht im Bett einer heißen Braut?" Die Suche hat endlich ein Ende! Mithilfe des Playbook wird es jedem Kerl gelingen, auf schöne Frauen zuzugehen, ihre wahren Wünsche zu entdecken und diese zu nutzen, um die Mädels herumzukriegen. Die 75 sturmerprobten Verführungstechniken des Aufreißer-Gurus Barney Stinson verwandeln jedes noch so schüchterne Knäblein in Nullkommanichts in einen Don Juan.

Verlag:

Riva

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Playbook“

Interessant – 19.01.2024
Der nackte Mann funktioniert nicht. Habe auf die Sachkenntnisse des Autors vertraut aber habe nach mehreren probieren nur eine Strafanzeige am Hals

Ähnliche Titel wie „Das Playbook“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen