Wer sind Sie wirklich, Miss Sophie?

Mary Nichols

weitere Serienromane Romantik

69 Bewertungen
3.95652

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer sind Sie wirklich, Miss Sophie?“

Als die temperamentvolle Charlotte Hundon ausgerechnet den hochgestellten Richard, Viscount Braybrooke, für sich einnimmt, ahnt niemand, dass es sich bei der vermeintlich mittellosen und absolut nicht standesgemäßen jungen Dame in Wahrheit um Miss Sophie Roswell handelt. Aus Furcht nur des Geldes wegen umworben zu werden, hat die reiche Erbin des ehrwürdigen Herrensitzes Madderlea nämlich die Rolle mit ihrer wenig begüterten Cousine getauscht - um nun allenfalls als Maitresse für den Mann ihrer Träume in Frage zu kommen! Ein Mann, den Sophie zudem nicht einzuschätzen vermag: Ist er der berechnende Machtmensch, als den seine hohen Ansprüche an Stand und Herkunft ihn erscheinen lassen, dann will Sophie ihn nicht. Ist er integer und um wahre Werte bemüht, hat sie mit ihrer Lüge wohl sein Vertrauen verspielt...


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 143

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wer sind Sie wirklich, Miss Sophie?“

Paula Pauk paula – 27.04.2020
Unterhaltsam geschriebene leichte Lektüre

Ähnliche Titel wie „Wer sind Sie wirklich, Miss Sophie?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen