Die Unwägbarkeit der Liebe

Roman

Mary Jo Putney

Melodrama

8 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Unwägbarkeit der Liebe“

Ist ihre Liebe wirklich verloren? Der gefühlvolle Roman »Die Unwägbarkeit der Liebe« von Mary Jo Putney jetzt als eBook bei dotbooks.

Eine unerwartete Wendung des Schicksals ... Nachdem die Ehe von Kate und Patrick vor Jahren auf tragische Weise zerbrach, führt das Testament von Kates Vater sie nun wieder zusammen: Nur wenn sie ein Jahr lang zusammenarbeiten und unter einem Dach wohnen, erben sie das Haus der Corsi-Familie. Für die Architektin Kate eine bittere Nachricht, denn nicht ohne Grund lebt sie seit der Trennung in Kalifornien – weit weg von ihrem Exmann, seinen dunkelsten Seiten und der gemeinsamen Vergangenheit. Doch die Arbeit im Familienbetrieb und das geliebte Haus ihrer Kindheit hat sie schrecklich vermisst. Und Patrick, der ein anderer Mann geworden ist, als der, mit dem sie nicht mehr zusammenleben konnte, gelobt Wiedergutmachung ... Verdient er diese zweite Chance – und wird vielleicht auch ihre Liebe neu erblühen?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Liebesroman »Die Unwägbarkeit der Liebe« von Mary Jo Putney. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 295

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Unwägbarkeit der Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen