Familie mit Herz 16 - Familienroman

Verschwörung im Kinderzimmer

 

Serie

Martina Linden

Familie mit Herz

3 Bewertungen
3.66667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Familie mit Herz 16 - Familienroman“

Mitternacht ist vorbei, und die Lichter im Haus sind längst erloschen. Und doch schlafen nicht alle.
"Ich schwör dir, Mama hat sich in diesen Kerl verliebt!", tuschelt Emmi ihrer Schwester zu.
Vor Aufregung hat sie hochrote Wangen.
Alina, die Ältere, kann den Gedanken genauso wenig ertragen.
"Ach, du spinnst ja, Mama ist mit ihren fünfunddreißig Jahren doch viel zu alt für die Liebe", versucht sie, sich und Emmi zu beruhigen. Doch im nächsten Atemzug fügt sie hinzu: "Allerdings sollten wir vorsichtshalber doch etwas gegen diesen Julian unternehmen - nur so zur Vorbeugung!"
Man kann ja nie wissen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 64


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Familie mit Herz 16 - Familienroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe