Familie mit Herz 12 - Familienroman

Wenn andere Kinder fröhlich sind...

Martina Linden

Familie mit Herz

3 Bewertungen
4.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Familie mit Herz 12 - Familienroman“

Janette steht in ihrem dünnen Kleidchen vor der Verandatür und friert. Von innen ist sie nicht zu sehen. Aber das will sie ja auch gar nicht! Die Stimmen der beiden Frauen dringen durch das Glas zu ihr heraus, und was sie sagen, lässt die Kleine in Panik geraten.

"Janette kennt ihren Vater nicht einmal", erklärt ihre Mami der Besucherin. "Warum will er sich plötzlich um sie kümmern?"
"Weil er nun zur Vernunft gekommen ist, er will sein Kind bei sich haben."

So einfach scheint das zu sein, und die stumme kleine Zeugin vor der Verandatür beginnt zu weinen. Jetzt also muss sie zu ihrem Vater, von dem sie nur Schreckliches gehört hat. Das Kinderherz wird schwer und schwerer. Das wird ihre Mami doch niemals zulassen, oder?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Familie mit Herz 12 - Familienroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen