Martina Grünebaum

Das Schreiben war schon immer ihre große Leidenschaft. Schon als Teenager verfasste Martina Grünebaum Gedichte und Kurzgeschichten.

Die Autorin ist Mitglied bei den "Möderischen Sauerländern" und Mitbegründerin von dem literarischen Trios "TrioLit" mit Uta Baumeister und Maja Vandenwald, von dem die Gemeinschaftswerke "Glitzlichter" und "TrioPott" erschienen sind

Martina Grünebaum mixt Spannung, Humor und Emotionen und sorgt damit für ein unterhaltsames Lesevergnügen. Tierische, Fantastische und Außergewöhnliche Themen sind ihre "Zutaten" und bieten damit Lesestoff für Jung und Alt.

Entdecke die Titel von Martina Grünebaum und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Martina Grünebaum

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Martina Grünebaum ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos