Harald Müller

Harald Müller, Jahrgang 1945, emerit. Grundschulpädagoge
Als einer, der nicht nur in die Hungerjahre, sondern auch in die Schweigejahre hinein geboren wurde, versuche ich mit meinen Recherchen, über jene Zeit mehr zu erfahren. Die Vergangenheit – unser aller Vergangenheit – zu kennen, ohne sich darin zu verfangen oder sie zu verherrlichen, ist von eminenter Bedeutung für unser gegenwärtiges Leben. Nur wenn ich die Vergangenheit kenne, kann ich die Gegenwart richtig verstehen, und vielleicht gelingt es mir dann, die Zukunft besser gestalten.

Bisherige Publikationen:
Die Nixen aus dem Krotenbach, eine Sammlung von Kunstsagen
Tatort Brunn, wahre Kriminalfälle in eine Erzählung verpackt
Zahlreiche religionsphilosophische Aufsätze
Gespräche mit Gott

Entdecke die Titel von Harald Müller und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Harald Müller

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos