Martin Werdich

Der Autor Dipl.-Ing. (FH) Martin Werdich, Jahrgang 1963, studierte Maschinenbau an der Fachhochschule in
Weingarten. Neben allgemeinen Ingenieurtätigkeiten bei diversen Arbeitgebern in seinen ersten Berufsjahren setzte er seinen Fokus auf Projektmanagement und Energietechnik. Von 2001 bis 2006 war er als Entwicklungsingenieur und Projektleiter von Dieselmotoren und Lenksystemen bei DaimlerChrysler und ThyssenKrupp tätig.
Im Jahr 2006 gründete er erfolgreich die Werdich Engineering GmbH (www.werdichengineering.de). FMEA-Training und Moderation sind seine Spezialgebiete, internationale Kundenprojekte führen ihn häufig nach Dänemark, Ungarn, Österreich und die Schweiz.
Dieses Buch entstand aus der Erfahrung der Trainings und Moderationen sowie ständiger und intensiver Fortbildung im Bereich FMEA. Sein Ziel ist die Etablierung und Weiterentwicklung der FMEA-Methode, um Produkte und Produktivität im Produktentstehungsprozess zu optimieren.

Entdecke die Titel von Martin Werdich und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Martin Werdich

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Martin Werdich ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos