Andreas Wilhelm

Der Autor Dipl.-Ing. (BA) Andreas Wilhelm, Jahrgang 1976, arbeitete nach dem Abschluss seines Maschinenbaustudiums von 2000 - 2008 in mehreren Positionen im Entwicklungsbereich eines großen Automobilzulieferers. Hier fand er auch den Einstieg in die Welt der FMEA und fasste den Entschluss, sich in diesem Bereich zu spezialisieren. In den darauffolgenden 11 Jahren unterstützte er als FMEA Experte mit den Schwerpunkten Moderation, Schulung und Methodenimplementierung seine Kunden in den unterschiedlichsten Branchen und Regionen. Während dieser Zeit war er als "PLATO Certified Consultant" bereits in sehr engem Kontakt mit der PLATO AG. So war es 2019 für ihn ein naheliegender Schritt, das Beraterteam von PLATO zu verstärken und seine Erfahrungen einzubringen und zu erweitern.

Entdecke die Titel von Andreas Wilhelm und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Andreas Wilhelm

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andreas Wilhelm ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos