Julian Häußer

Der Autor M. Eng. Julian Häußer, Jahrgang 1992, studierte Maschinenbau an der DHBW Stuttgart und Wirtschaftsingenieurwesen an der FH Ravensburg-Weingarten. Schon während des Studiums und in seiner Masterarbeit beschäftigte er sich intensiv mit dem Thema FMEA. Direkt nach dem Studium absolvierte er erfolgreich eine Ausbildung zum FMEA Moderator. Seit 2017 moderiert, coacht und trainiert er für Kundenprojekte national und international für die Werdich Engineering GmbH und die FMEAplus Akademie GmbH. Zusätzlich hat er sich auf das Thema FMEA-Software spezialisiert und unterstützt Kunden schon sehr frühzeitig bei der Auswahl eines geeigneten FMEA Tools.
Die dabei gewonnenen Erkenntnisse fließen in diese Neuauflage des Fachbuchs mit ein.

Entdecke die Titel von Julian Häußer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Julian Häußer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Julian Häußer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos