1000-Seiten-Roman - Literatur-Quickie

Band 20

Martin Felder

Kolumnen, Essays und Erzählungen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „1000-Seiten-Roman - Literatur-Quickie“

Kurze Geschichten. Spannend erzählt. Einfach gut.

Wetten, dass Martin Felder es wieder einmal schafft mit winzigen Worten wohl gesetzten Sätzen und arrangierten Abschnitten einen 1000-Seiten-Roman zu schreiben - und das mit so viel Absonderlichkeiten und Aberwitz, dass seine Welten permanent erdbeben. Bei diesem Autor wird das Lesen zum Sog, dann zur Sucht, und es soll schon Sklaven unter seinen Lesern geben, die nicht ohne ihn …

Der Literatur-Quickie – das schnelle Lesevergnügen für Zwischendurch von Deutschlands besten Autorinnen und Autoren.

Jetzt als eBook: „1000-Seiten-Roman“ von Martin Felder. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Martin Felder

Martin Felder wurde 1974 in Rheinfelden geboren, studierte in Genf Philosophie, Spanisch und Deutsch und absolvierte die Drehbuchwerkstatt der HFF München. Er ist Mitglied der Autorengruppe index, Zürich und des Forums Hamburger Autoren und lebt in Luzern. Wichtigste Auszeichnungen: Werkbeitrag für Literatur von Stadt und Kanton Luzern, Prix Jeanne Hersch en Ethique ou Philosophie Morale.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „1000-Seiten-Roman - Literatur-Quickie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen